Aktuelles

Stolz & Seng beim Berufsinformationstag der Gewerbeschule Villingen-Schwenningen
13.02.2024

Was macht überhaupt ein Werkzeugmechaniker? Oder ein Kunststofftechnologe? Antworten auf diese Fragen gab es letzten Dienstag beim Berufsinformationstag der Gewerbeschule Villingen-Schwenningen.

Weitere Informationen >
Jetzt zum Stolz & Seng-Azubi-Funday anmelden!
19.09.2023

Schüler aufgepasst: Am 7. Oktober laden wir euch ein in die Welt des Kunststoffs.

Weitere Informationen >
Schutzengellauf 2023
01.09.2023

Ende Juli ging der Stadtlauf Donaueschingen in die zwölfte Runde und wir waren wieder mit dabei! Mit über 600 anderen Laufbegeisterten ging es durch die Innenstadt – und das für einen guten Zweck!

Weitere Informationen >
Fest der Pferde 2023
30.08.2023

Die vier Abende, an denen das Fest der Pferde stattfindet, stehen bei uns jedes Jahr fest im Kalender! Auch dieses Jahr war die Veranstaltung rundum gelungen.

Weitere Informationen >
Charmilles bekommt eine Nachfolgerin
24.08.2023

Es ist so weit – unsere alte Drahtschneide geht in Rente. Wir schicken unsere über viele Jahre treue Erodiermaschine in den wohlverdienten Ruhestand. Ihre Nachfolgerin ist bereits am Start.

Weitere Informationen >
Stolz & Seng Sommerfest 2023
03.08.2023

Sonnenschirme, Bierbänke, Liegestühle und Hüpfburg: In unserer Warenannahme fand am 15. Juli unser alljährliches Sommerfest statt. Für kulinarische Highlights sorgte das Gasthaus Löwen Brigachtal: von Salat, Grillgemüse, Pommes, Pitabrot über Grillfleisch bis hin zu flambiertem Lachs war für jeden das Passende dabei.

Weitere Informationen >