Aktuelles

Seminar „Personalführung und Effizienzsteigerung"
08.12.2022

Am 17. November fand bei uns eine von Tebis Consulting durchgeführte Schulung zum Thema „Personalführung und Effizienzsteigerung“ statt.

Weitere Informationen >
Neuerungen im Maschinenpark
02.12.2022

Wir haben uns vier neue Demag-Maschinen angeschafft. Alle laufen vollelektrisch: Im Vergleich zu hydraulischen Maschinen sind sie energieeffizienter, wirtschaftlicher und schaffen durch das Fehlen von Lärm und Abwärme angenehmere Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeitenden.

Weitere Informationen >
Vorbereitet sein: Erste-Hilfe-Kurs für unsere Mitarbeitenden
28.10.2022

Wir hoffen, dass es keinen Ernstfall geben wird. Dennoch ist es wichtig, darauf vorbereitet zu sein! Letzte Woche am Montag fand darum ein Erste-Hilfe-Kurs für unsere Mitarbeitenden statt.

Weitere Informationen >
Besuch des brasilianischen Werkzeug- und Formenbauverbands
21.10.2022

Netzwerken ist wichtig – auch über die Grenzen des deutschsprachigen Raums hinaus. Denn vom fachlichen Austausch profitieren alle. Am Dienstag waren deswegen dreizehn Mitglieder des brasilianischen Werkzeug- und Formenbauverbands, ABINFER, in unserem Unternehmen zu Besuch.

Weitere Informationen >
"Schutzengellauf" 2022
14.10.2022

Die sommerlichen Bilder verraten es: Es ist schon eine Weile her, dass wir beim Stadtlauf Donaueschingen teilgenommen haben. Aber wir denken gerne an dieses schöne Event zurück!

Weitere Informationen >
Unsere neue Fehlmann Versa 825
05.08.2022

Von unseren Jungs selbst ausgewählt und endlich da: Unser hochpräszises 5-Achs-Bearbeitungszentrum mit Automatisierung – mit zweihundertfachem Werkzeugwechsler und zehnfachem Palettenwechsler.

Weitere Informationen >