Aktuelles

Charmilles bekommt eine Nachfolgerin
24.08.2023

Es ist so weit – unsere alte Drahtschneide geht in Rente. Wir schicken unsere über viele Jahre treue Erodiermaschine in den wohlverdienten Ruhestand. Ihre Nachfolgerin ist bereits am Start.

Weitere Informationen >
Stolz & Seng Sommerfest 2023
03.08.2023

Sonnenschirme, Bierbänke, Liegestühle und Hüpfburg: In unserer Warenannahme fand am 15. Juli unser alljährliches Sommerfest statt. Für kulinarische Highlights sorgte das Gasthaus Löwen Brigachtal: von Salat, Grillgemüse, Pommes, Pitabrot über Grillfleisch bis hin zu flambiertem Lachs war für jeden das Passende dabei.

Weitere Informationen >
Deutsche Radmeisterschaft
14.07.2023

Die deutsche Radmeisterschaft Ende Juni ist vorbei und wir waren nicht nur als Unterstützer, sondern natürlich auch live dabei: 215 Kilometer und 2890 Höhenmeter mussten die Profis unter anderem beim Kampf um den Titel absolvieren.

Weitere Informationen >
Die deutsche Radmeisterschaft kommt nach Aasen!
06.06.2023

Die deutsche Radmeisterschaft kommt zu uns. Vom 23. bis zum 25. wird rund um Bad Dürrheim und Donaueschingen um den Titel gekämpft.

Weitere Informationen >
Urkunde, Geschenkkorb, Gutschein und Blumen für Roswitha und Bernfried
02.06.2023

Roswitha und Bernfried haben uns viele Jahre begleitet – am Freitag war ihr letzter Arbeitstag. Diesen haben wir festlich begangen.

Weitere Informationen >
Anhängerführerschein
17.05.2023

Und wieder rollen die Hänger: Am 6. Mai haben zehn weitere unserer Mitarbeitenden einen Kurs bei der iN Fahrschule belegt, um den Anhängerführerschein B96 zu erwerben.

Weitere Informationen >