Aktuelles

Eine kleine Spende an zukünftige Werkzeugmacher
01.08.2022

Bei der Gewerbeschau haben wir live Gartenschäufelchen spritzgegossen. Über 200 Stück davon sind nun bei den Kindergärten der Region angekommen.

Weitere Informationen >
Wir radeln wieder - Fahrrad-Feierabendtreff
26.07.2022

Endlich wieder on Tour: Unser Fahrrad-Feierabendtreff radelt zum ersten Mal seit Corona wieder. Diesmal ging es an den Kirnbergsee.

Weitere Informationen >
Aasener Gewerbeschau 2022
07.07.2022

7000 Besucher, 700 Kugeln Eis, 11.100 spritzgegossene Give-Aways, 410m geklebtes Bodenband für den Parcours bei Stolz & Seng - das war die Aasener Gewerbeschau 2022.

Weitere Informationen >
Aasener Gewerbeschau 2022 - kommt vorbei!
01.07.2022

Am Sonntag freuen wir uns auf zahlreiche Besucher – und heute haben wir schon einmal Spaß beim Aufbau. Schaut bei der Gewerbeschau unbedingt bei uns vorbei!

Weitere Informationen >
VDWF-Arbeitskreis «4.0» bei Stolz & Seng
29.06.2022

Die «intelligente» Vernetzung von Fertigungstechnik mit Projektplanung, Weiterverarbeitung, Logistik etc. erfordert, dass man stetig an sich selbst arbeitet. Daher engagieren wir uns im VDWF-Arbeitskreis «4.0», der im aktuellen Turnus auch bei Stolz & Seng tagte.

Weitere Informationen >