Stolz & Seng Sommerfest 2023

 
Sonnenschirme, Bierbänke, Liegestühle und Hüpfburg: In unserer Warenannahme fand am 15. Juli unser alljährliches Sommerfest statt. Für kulinarische Highlights sorgte das Gasthaus Löwen Brigachtal: von Salat, Grillgemüse, Pommes, Pitabrot über Grillfleisch bis hin zu flambiertem Lachs war für jeden das Passende dabei. Zum Nachtisch gab es Eis und Crêpes im Retrostar. Die Kleinen hatten viel Spaß mit Karin Boy Kinderveranstaltungsservice staltungsservice, etwa beim Kinderschminken, Malen und Basteln und mit Luftballontieren. Und die Großen konnten beim Tischtennis und Bier-Pong ihr Können zeigen. Als fulminantes Finale hat uns beim Abbau noch ein kräftiger Regenschauer erwischt, der jedoch die gute Stimmung beim Ausklingen-Lassen des Abends nicht trüben konnte. Schön, dass ihr alle da wart!

Zurück zu der Liste