Frühlingsfest 2022

 

Super Laune bei unserer Weihnachtsfeier letzten Samstag – oder nennen wir sie lieber Frühlingsfest! Die gesamte Belegschaft feierte mit Familien nach langer Coronapause und dadurch verschobenen Terminen endlich wieder bei uns am Gelände (und das bis spät in die Nacht): Essen gab es in verschiedenen Hütten von Fricker's Restaurant & Catering – von Currywurst, Burger bis hin zu Vegetarischen Gerichten war alles dabei. Und tolle Musik lieferte Sebastian Schnitzer mit Schnitzer & Friends. Kleine Wettbewerbe wie Nageleinschlagen sorgten für viel Lachen. Die Kinder waren fleißig am Trampolinspringen und Elektroferrari-Fahren. Und nebenbei konnten die Besucher noch in Führungen unseren kompletten Neubau erkunden.

Vielen Dank allen auf der Bühne, an der Theke und im Hintergrund: Fricker’s, Schnitzer & Friends und vor allem Sauser Event GmbH, die die komplette Organisation übernahm und damit die gelungene Veranstaltung erst ermöglichte!

Zurück zu der Liste