Willkommen im Team!

 

Willkommen im Team!

 

Wir von Stolz & Seng freuen uns, die nächsten drei hochmotivierten Auszubildenden in unserem Betrieb begrüßen zu dürfen. Nach gegenseitigem Kennenlernen und ein paar Tagen Probearbeit sind Stefanie Liebermann (Werkzeugmechanikerin), Tobias Hummel (Maschinen- und Anlagenführer) und Igor Shaluyev (Verfahrensmechaniker Kunststofftechnik) seit dem 1. September bei uns im Team, um zu lernen, wie man die unterschiedlichsten Hightech-Produkte der Zukunft entwickelt und produziert. Wir freuen uns auf die gemeinsamen Projekte und wünschen unseren Auszubildenden eine lehrreiche Zeit!

 

Übrigens: Mit unseren drei neuen Lehrlingen bilden wir im Haus insgesamt neun Nachwuchskräfte in den Berufen Werkzeugmechaniker, Verfahrensmechaniker Kunststofftechnik, Maschinen-Anlagenführer und Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement aus. Außerdem sind wir auch stets auf der Suche nach ausgelernten Fachkräften, die Verantwortung übernehmen möchten. Bist du bereit für neue Herausforderungen? Dann lass uns gemeinsam was bewegen! Mehr Infos gibt’s unter https://stolz-seng.de/karriere.

 

Wir von Stolz & Seng freuen uns, die nächsten drei hochmotivierten Auszubildenden in unserem Betrieb begrüßen zu dürfen. Nach gegenseitigem Kennenlernen sind unsere Auszubildenden seit dem 1. September bei uns im Team, um zu lernen, wie man die unterschiedlichsten Hightech-Produkte der Zukunft entwickelt und produziert.

 

Lass uns gemeinsam was bewegen! www.stolz-seng.de/Karriere

Zurück zu der Liste