Händefreies Türöffnen - unser Freehander ist auf dem Markt

 

Der Freehander ist ein Aufsatz für händefreies Türöffnen. Er soll Menschen vor Ansteckung schützen und dabei helfen, die Rückkehr zu einem sicheren Alltag zu unterstützen.

Damit hat der Freehander in der aktuellen Situation einen unmittelbaren Nutzen. Doch er bietet weiterführende Vorteile: Wer mit dem Unterarm die Tür aufziehen oder zudrücken kann, hat eben beide Hände frei – sei es für das Kaffeetablett oder für den Aktenordner aus der Abteilung nebenan.

50 Cent des Kaufpreises, werden an die Kindernachsorgeklinik Tannheim gespendet.

Parallel zur Markteinführung haben wir unseren Webshop www.freehander.de gestartet.

Preis: 2er-Set für 2 Klinken einer Tür: 24,95 Euro. Einzelpreis: 14,95 Euro
Kunststoffart: V0-Kunststoff mit Brandschutzklasse B1 gemäß DIN 4102-1
Lieferbare Farben: schwarz, weiß, blau

Zurück zu der Liste