Aktuelles

5 Achs-Fräsen, wir sind dabei
10.01.2017

Um auch künftig den Anforderungen am Markt gerecht zu werden, wurde unser Werkzeugbau mit einer 5-Achs-Fräsmaschine ausgestattet.

Weitere Informationen >
Werkzeugbau nutzt neue Flächen
15.12.2016

Um die Kapazitäten beim Erodieren zu erweitern, wurde unsere bestehende Erodiermaschine von Zimmer+Kreim um das passende Handlingsystem "Quad" erweitert.

Weitere Informationen >
10.10.2016

in der Zwischenzeit wurde das Firmengebäude erneuert und erweitert....

Weitere Informationen >
Tag der offenen Tür
09.10.2016

Durch die tatkräftige Unterstützung aller Mitarbeiter konnte den Besuchern ein sehr vielfältiges Programm angeboten werden und wurde dadurch zu einem großen Erfolg.

Weitere Informationen >
27.06.2016

ebenso im Juni erhielten wir die Zertifizierung nach der Normenrevesion auf DIN EN ISO 9001:2015 u. DIN EN ISO 14001:2015

Weitere Informationen >
24.06.2016

im Juni bekam die Firma zum fünften Mal den Festo Supplier Elite Award überreicht

Weitere Informationen >