Aktuelles

Traumfirma-Award
03.05.2023

„Den Award einmal zu gewinnen ist toll – ihn ein drittes Mal zu erhalten, eine wahre Meisterleistung!“, so VDWF-Geschäftsführer Ralf Dürrwächter bei der „Traumfirma“-Preisverleihung letzte Woche während der Jahreshauptversammlung des Verbands in Parsdorf.

Weitere Informationen >
20 Jahre Stolz & Seng
11.04.2023

Zwei Jahrzehnte Stolz & Seng: Unser Unternehmen wurde am 1. April (ganz ohne Scherz) 20 Jahre alt! Das haben wir am letzten Montag gebührend in unserer Kantine mit Kuchen und Sekt gefeiert. Geschenkkörbe bekamen außerdem unsere Mitarbeitenden, die uns bereits zehn runde Jahre – oder sogar 20, also von Anfang an! – begleiten.

Weitere Informationen >
Schneeschuhwanderung in Schönwald
01.03.2023

Es war ein winterlicher Abend zwischen verschneiten Bäumen und weißen Feldern: Am 7. Februar sind wir nach Schönwald gefahren, um dort gemeinsam eine nächtliche Schneeschuhwanderung zu unternehmen.

Weitere Informationen >
Schmutziger Donnerstag bei Stolz & Seng
27.02.2023

Ganze Abteilungen kamen verkleidet: Den Schmutzigen Donnerstag haben wir in unserer Kantine gefeiert.

Weitere Informationen >
Wenn aus den Fachkräften von morgen die Fachkräfte von heute werden
23.02.2023

Unsere Auszubildenden Elina und Anar haben kürzlich ihre letzten Prüfungen erfolgreich bestanden! Wir gratulieren den beiden herzlich!

Weitere Informationen >
Sicherheit geht vor! Kranführerschulung bei Stolz & Seng
31.01.2023

Welche Krane gibt es und welche Funktionen erfüllen sie? Was schreibt die Unfallverhütungsvorschrift DGUV 52 für Krane vor? Was sind die häufigsten Unfallursachen?

Weitere Informationen >